Alltag mit Welpen

CLARA und CHARLES SIND NOCH AUF DER SUCHE! – EBENFALLS ANNABELL!

Es ist schon ruhiger geworden auf dem Hof. Nach Cici sind Caesar, Carlotta und Clüso in ihre Familien umgezogen. Auch Annasusanna und Annalena genießen schon das Leben als Mittelpunkt ihrer Familien. Die noch hier Wohnenden gleichen die geringere Anzahl mit außerordentlichem Ideenreichtum und Witz aus und stellen wirklich jeden Winkel des Hofes auf den Kopf. Sie laufen das Kiessieb hoch und verteilen die gesiebte Erde sehr gleichmäßig auf großer Fläche, laufen über die Schräge auf die große Bürstekiste, dabei beweist mir, schon panisch werdend, Charlyn, dass sie schon von oben springen kann! Constantin und Clara, etwas vernünftiger, laufen den Steg wieder hinunter und springen erst aus halber Höhe… Sie finden ein Schlupfloch zum Nachbarn, toben mit Hingabe auf dem Mistberg oder im Pferdchenstall und finden es unmöglich, auch nur zeitweise eingesperrt zu werden. Keine Höhe, keine Spalte, kein Eingang ist vor ihnen sicher… Jeder Zweibeiner wird aufs stürmischste begrüßt, dass auch kein Einziger mit sauberen Sachen davon kommt. Dafür gehen sie zeitig schlafen. Ist es dunkel geworden wollen sie rein und legen sich dann schnell schlafen, um am Morgen mit neuer Energie die gründliche Untersuchung des Hofes fort zu setzen…

Clüso, unser Clown, heisst jetzt Paul

weil gerade Schlafenszeit war als Clüso abgeholt wurde, hat er auf Herrchens Arm einfach weiter geschlafen

Frauchen hat Clüso oft besucht, dehalb kennen sich beide schon gut

Carlotta - unsere Braunnase- wird nun Lotte gerufen

Frauchen ist glücklich, dass Lotte endlich mit darf. Beide kenen sich schon gut.

Von Caesar gibt es leider kein Abschiedsbild, nur diesen Schnappschuss von Hof.

Caesar - noch im Rudel

Am Wochenende ziehen Conny, Charlyn und Casper aus.