Bearded Collie Welpen im Seniorenheim

Geraldine und Gregor haben mich heute ins Seniorenheim begleitet – der Fotoapparat leider nicht…. Die Beiden hatten wirklich sehr erschwerte Bedingungen. Weil die Einrichtung morgen ihr 20 jähriges Bestehen feiert waren die Vorbereitungsarbeiten in vollem Gang. Große Sträuße aufgeblasener Luftballons schwebten an uns vorbei, nicht ohne dass in jedem Strauß mindestens ein Luftballon mit lautem Knall platzte. Die Technik wurde ausprobiert, mit den, solchen Proben inne wohnenden, zutiefst unangenehmen Geräuschen. Die Kindergarten Kinder probten für ihren Auftritt. und und und…

Gregor und Geraldine nahmen das Alles gelassen hin. Sie waren damit beschäftigt zu lernen, wann und wie es Futter gibt. Hund muss ja erst lernen, dass Futter aus verschiedensten Händen gereicht wird. Zum Schluss gab es noch Streicheleinheiten von 15 Kintergartenkindern und Futter aus kleinen Händen. Die Kinder fanden beide toll und die Kinder natürlich die kleinen Hunde. Nach dem extrem aufregenden Besuch haben Gregor und Geraldine die Rückfahrt und noch viele folgende Stunden fest verschlafen. Am späten Nachmittag waren beide wieder fit für ein Spielchen mit Mama Tina.

Gregor hat Beute gefunden
Gregor hat Beute gefunden

Mama Tina meldet Besitzansprüche an
Mama Tina meldet Besitzansprüche an

lässt sich jedoch auf ein lustiges Spiel ein

die wilde Rangelei geht eine ganze Weile

Lucy schaut dem Treiben neidisch zu

auch Berta würde gern mit mischen bzw. die Beute besitzen
auch Berta würde gern mit mischen bzw. die Beute besitzen

irgendwann haben die Drei kein Interesse mehr an dem Gummistreifen und die Bearded Collie Welpen toben allein weiter

irgendwann haben die Drei kein Interesse mehr an dem Gummistreifen und die Bearded Collie Welpen toben allein weiter

darauf hatte  Berta gewartet, nun gehört die Beute ihr
darauf hatte Berta gewartet, nun gehört die Beute ihr

der schöne Gregor sucht noch seine Familie
der schöne Gregor sucht noch seine Familie