Ede feiert heute seinen 5. Geburtstag

 

Verrückt wie die Zeit vergeht. Die Bilder der Geburt des Havaneser E-Wurfes habe ich noch genau vor Augen. Das kleien Paulinchen hatte ihre liebe Not die beiden großen Welpen ans Licht der Welt zu pressen. Bei jeder Presswehe entfuhr ihr ein unbeschreiblicher, herzzerreißender Heulton. Nun ist mein "Großer" schon 5 Jahre alt. Ein stolzer, schöner Kerl. 16 facher Opa. Seine Tochter Emma gebar zwei mal 8 Prachtexemplare. Enkelin Julia wird bei mir bleiben. Sie hat vom Opa die weißen Pfoten und weiße Schwanzspitze geerbt. Ich bin sehr froh diesen sozial hoch kompetenten, akribisch aber tolerant über seinen Harem wachenden, sehr Menschen freundlichen Burschen in meinem Rudel, in meinem Leben zu haben. Als Therapiehund zaubert er regelmäßig leuchtende Augen und ein Lächeln in unzählige Gesichter. Alles erdenklich gute mein Schöner zu deinem 5. Geburtstag.

 

 

Ede vor 5 Jahren
Ede vom Therapie Hunde Hof
Ede unterwegs
Ede und Tochter Emma
Mama Paulinchen mit ihrem "Großen"
...