Ede hat seine Zuchtzulassung

Ede vom Therapie Hunde Hof nach der Ausstellung 

Ein aufregender Ausstellungstag und fast 700 gefahrene km  liegen hinter uns. Ede hat seine Zuchtzulassung mit bester Bewertung bekommen. Auch im Ausstellungsring hat er sich bestens gezeigt. Nur seine Zähne wollte er nicht zeigen. Nachdem ihm bei der Zuchtzulassung mit langen Stäbchen im Maul herumgefummelt wurde (Speichelentnahme für DNA-Test) war er im Ausstellungsring der Meinung sein Maul nicht schon wieder  öffnen zu wollen. Zwar kam am Ende der 3. und damit letzte Platz heraus aber mit der besten Bewertung, einem V für Vorzüglich. Mit der Zuchtzulassung ist sein, von mir ungewollter, "Sprung" auf Lucy legitimiert und G-Linchen bekommt ihre standesmäßige Ahnentafel.

Die kleine Maus entwickelt sich prächtig. Die Milchbar für sich allein lebt sich`s wie im Schlaraffenland.

traute Zweisamkeit

die Augen sind schon weit entwickelt und werden sich bald öffnen