Ede und Eddi wachsen und wachsen

Ede und Eddi suchen noch ihre Familie

Die beiden Havaneser Welpen Ede und Eddi sind nun schon 7 Wochen alt. Sie wachsen und gedeihen prächtig. Gestern und heute gab es kurze Ausflüge ins Freie, in den Schnee. Zunächst etwas unsicher begannen sie nach kurzer Zeit zunächst den Schnee auf seine Gebrauchsfähigkeit hin zu prüfen, Grashalme zu kosten und das Gelände zu erkunden. Für einen so kleinen Hund ist eine Regenwasserrinne schon ein schwieriges Hindernis. Die sehr hohen Stufen zu meiner Haustür sind für Ede und Eddi noch viel zu hoch. Deshalb sind Beide nach nicht all zu langer Zeit auf meinem Arm wieder ins Warme "geflogen".

Eddi im Schnee unterwegs

Ede schaut noch...

Grashalme kosten...

hallo Tante

gemeimsame Siesta nach dem Ausflug

Lucy und Paulinchen nach der Schneewanderung