Edes 3. Geburtstag

Nun ist er schon 3 Jahre alt - Ede, mein erster Rüde. Mama Paulinchen hatte keine Milch. So sind Ede und sein Bruder Eddi mit der Flasche groß geworden. Sie haqben sich prächtig entwickelt. Ede ist ein echter Traumhund geworden. Sozial sehr kompetent, nie streitsüchtig kümmert er sich vorbildlich um seine "Damen". Aufgeschlossen und kuschelig hat er schnell Jedermann zum Freund. Er zeugte mit Lucy ein wunderschöne Tochter, ein wirkliches Geschenk zu meinem 2014er Geburtstag. Bleib noch lange so wie du bist Ede, gesund, kräftig, munter, ausdauernd, fröhlich und wunderschön - ein echter Herzenshund.

Charakterkopf Ede

extrem ausdauernder Läufer

selbstbewußt

ein Herz und eine Seele mit Mama Paulinchen

mit vorzüglichem Gangwerk

vorzüglich im Ring

ein ganzer Mann

mit einer wunderschönen Tochter

...