ein aufregender Tag

die zukünftigen Zweibeiner wurden zunächst gründlich "geprüft"

Drei Familien haben sich heute für einen Welpen von Lucy entschieden. Weil entsprechend viel Besuch erwartet wurde sind die Welpen, nebst Lucy, in den viel größeren Seminarraum umgezogen. Dieter hatte dort für die Kleinlinge ein reichlich bemessenen Auslauf aufgestellt. Das allein war schon sehr aufregend. Dazu kamen dann die zahlreichen, freudig aufgeregten fremden Menschen. Die Sechs haben alles mit Fassung getragen, ihr neues Terrain untersucht, sich streicheln und knuddeln lassen, um nach einer höchst aufregenden Stunde in komaartigen Tiefschlaf zu fallen. Bibbi, Boris und Bela haben somit ihre Familien gefunden und können sich schon auf ihr tolles zu Hause freuen.

in Mamas Lieblingskissen träumt es sich großartig

ups - vom Kissen gerollt - zu müde um wieder hoch zu krabbeln...

in der vertrauten Höhle schläft es sich ebenfalls prima, dabei sind die Plätze am Eingan die Beliebtesten

...auch wenn der Kopf dabei manchmal ein wenig herabhängt...