Emma ist ausgezogen

Nun ist auch der letzte Welpe des E-Wurfes ausgezogen. Irgend Etwas fehlt...

Emma vor der Abreise noch bei uns

weil Emma mit dem Zug in Richtung München fahren sollte, haben wir uns im logistisch günstigen Gesundbrunnen-Center getroffen. Emma ist dort total Cool mit iher neuen Spielkumpeline herumspaziert als wäre sie täglich dort unterwegs

Es steht uns nun eine relativ lange Welpen freie Zeit bevor. Zeit wieder intensiver mit den Hunden zu trainieren, endlich wieder meinem Steckenpferd, dem Clicker-Training zu frönen und lange Spaziergänge in unserer herrlichen Gegend zu unternehmen. Das Rudel hat sich ganz gut sortiert. Tina, die nicht wieder abgeholt wird, integriert sich zunehmend besser. Nach 3 Jahren als Einzelhund und mangelnder Konsequenz im Umgang mit ihr hoffen wir, dass sie die Kurve kriegt. Die letzte Tage stimmen uns optimistisch.