es entwickelt sich…

trotz der langen Haare ist der dicke Bauch gut zu sehen, die Behaarung an den Beinen ist inzwischen gut wieder nachgewachsen

Lena hat nun schon die 7. Woche ihrer Trächtigkeit vollendet. Die Welpenbewegungen sind inzwischen ganz deutlich zu spüren. Der Bauch ist dick und rund und es ist Lena anzumerken, dass es sie anstrengt. Dazu kommt sicherlich die Unsicherheit, was da in ihr vor geht. Insgesamt ist sie super gut drauf. Wenn sie etwas will, kann sie immer noch verdammt schnell sein.

der "Domteur" hat Futter...

Morgen wird Bert uns verlassen. Deshalb haben wir noch ein Fototermin versucht…

Bert und Lucy

der Fotograf ist reichlich uninteressant

gegen ihren Sohn Bert ist Lucy ein Hämeken

Bert und Lucy

Anschließend werden wir uns gleich auf den Weg machen zum Decktermin für Frieda bei Bobby.

während wir versuchen brauchbare Bilder zu erzeugen fliegen die laut rufenden Kraniche über uns hinweg