fast 3 Wochen alt die Bearded Collie Welpen

Die vierbeinige Fussballmannschaft entwickelt sich ganz prächtig. Seit  4 Tagen fressen die Bearded Collie Welpen feste Nahrung. Fressen ist noch nicht die richtige Bezeichnung für die Handlung mit der die Welpen die Nahrung in sich aufnehmen. Irgendwie ist das angebotene Futter nach einer Weile alle, die Welpen rundum beschmiert jedoch ganz offensichtlich satt. Die Zahl der Mahlzeiten mittels Flasche reduzieren sich nun schnell. Ihr angebauten Terrain haben die Welpen schnell für sich erobert. Elli scheint es ebenfalls zu gefallen dass sie nun mehrere Liegemöglichkeiten hat.

Elli hat gleich nach der " Eröffnung" Probeliegen gemacht

die Nahrungsaufnahme

nach den ersten Mahlzeiten nicht körperwarmer Nahrung ist den Welpen immer kurze Zeit etwas kalt. Deshalb die Klumpenbildung zur gegenseitigen Wärmung.

die Ruhephasen überwiegen bei weitem

bequem????

...

Spielen beginnt mit gegenseitigem anbeißen

Paulinchen hat Ellis Abwesenheit genutzt um den Welpen einen Besuch ab zu statten

Wer kämpft kann verlieren. Nach mehrtägigem Kampf habe ich verloren. Die kleine Havaneser Hündin musste heute erlöst werden. Die drei Rüden entwickeln sich prächtig und sind schon richtige kleine Sonnenscheine. Bilder folgen.