Gestern gab es Sonne pur

...und ich hatte Zeit. So stromerten wir mehr als ein Stunde durch die Sonnendurchflutete Heide. Im Schatten hatte der Reif die Oberhand, in der Sonne öffnete ich meine Jacke. Mein Rudel genoss mit mir die Sonne. Animiert von den Sonnenstrahlen war meine Kamera endlich mal wieder mit unterwegs. Sie macht mir soo viel Spaß, die Fotografiererei. Muss ich nun unbedingt wieder öfter machen.

 

 

blauer Himmel pur
Julia, mein kleiner Hansdampf in allen Gassen, ist munter mit unterwegs
Helena zieht ihre Kreise
Hügel werden begeistert erklommen
Malila lässt sich immer häufiger auf ein Spielchen mit Julia ein
Elli schüttelt sich nach dem ausgiebigen Räkeln im harten Gras
Ede hat stets alles im Blick und unter Kontrolle
Minipäuschen im Moos
Das Moos blüht und zeigt sich in den tollsten Farben. (An den  Bildern davon muss ich noch ein wenig üben.)
Wirbelwind Malila