Havaneser-Welpen-Treffen

Leider kamen nur zwei Lucy-Abkömmlinge. Das hat dem Spaß am Treffen nicht geschadet. Bobby und Bibbi waren hier. Die stürmische Begrüßung ließ keinen Zweifel daran aufkommen, dass sie ihren Geburtsort und ihre Ziehmama wieder erkannten. Das Spiel miteinander wollte leider nicht so richtig in Gang kommen. Paulinchen versuchte immer wieder Bibbi in ein Spiel zu verwickel – vergebens. Auch Bobby war nicht so recht in Spielstimmung, die Menschen waren ihm wichtiger. Die beiden Geschwister haben sich prächtig, wenn auch sehr unterschiedlich entwickelt. Beide haben schon ein tolles Fell und sehr schöne Zähne, eine schöne typische, harmonische Erscheinung mit schönem Gang jedoch äußerst unterschiedliche Größe. Während Bobby mit 8,7 kg schon zu den wirklich großen Havanesern zählt, gehört Bibbi mit 3,2 kg zu den sehr kleinen Vertretern. Beide hatten nahezu gleiche Geburtsgwichte!        Beide sind gesund und munter und ihre Zweibeiner sehr glücklich mit ihnen – was will man mehr als Züchter!

Versuch eines Gruppenfotos mit Mamam Lucy (re.) - Bibbi (li.) und Bobby (mitte)

Paulinchen wollte gern mit der gleich großen Bibbi spielen...

unermüdlich versuchte Paulinchen zum Spiel zu animieren - vorn Bibbi

Wer folgt hier Wem?!?

Bobby soll auf die Bank springen - eigentlich kein Problem für ihn - eigentlich...

Bibbi stürmte auf den Hof - nun muss sie erst mal schauen...

zu den Havanesern fasste unsere Elli schnell Vertrauen - hier mit Bibbi