Hurraaaa – bald ist wieder Welpenzeit

Fünf  zur gleichen Zeit läufige Hündinnen sind das ungünstigste was ein Züchter haben kann und Stress pur. Nun haben alle fünf die „kritische Zeit“ hinter sich. Bearded Collie Hündin Elli und Havaneser Hündin Lucy sind gedeckt. Elli ließ sich zwei mal bereitwillig von dem schönen Bearded Collie Rüden Bono (Edwin vom Therapie Hunde Hof) decken. Bono durfte zum ersten Mal Nachkommen zeugen. Er hat das sehr souverän, selbstbewusst und zielsicher gemeistert. 

Elli und Bono nach dem anstrengenden Akt

Bono 16 Monate alt
Bono 16 Monate alt

Havaneser Hündin Lucy ließ sich bereitwillig von dem „Franzosen“ GABY DE LA TOUR DE SEMLIS decken.

Lucy und GABY

 Nun bin ich schon soooo gespannt auf die Ergebnisse und freue mich riesig auf die anstrengende, schöne  Welpenzeit.