Impressionen

 

Bellchen ist Charles Liebling, sie darf vieles bei ihm, hier springt sie einfach auf ihn drauf und er lässt sich einfach umfallen

Bei dem herrlichen Herbstwetter sind die Welpen gern und lange im Hof. Charles und Annabell spielen oft miteinander. Charles lässt sich von ihr viel gefallen, im Gegensatz zu seiner Schwester, die er gern dominieren möchte. Diverse Plüschfiguren mussten ihr Leben lassen, weil sie von den „Großen“ geklaut und zerlegt wurden. Bellchen reicht schon ein Fussel vom Innenleben, den sie Charles abgeluchst hat, um sich zu amüsieren. Das kleine Teil wird vom kleinen Hund mit Hingabe in noch kleinere Teile zerrupft… 

Bellchen im Sonnenschein
Bellchen im Sonnenschein

unter den Agewöhnischen Augen ihrer Mutter zerrupft sie voller Hingabe das Fusselchen
unter den Agewöhnischen Augen ihrer Mutter zerrupft sie voller Hingabe das Fusselchen

Bellchen arbeitet mit vollem Körpereinsatz, da kann man schon mal das Gleichgewicht verlieren
Bellchen arbeitet mit vollem Körpereinsatz, da kann man schon mal das Gleichgewicht verlieren

Charles schaut Bellchens Treiben gelassen zu
Charles schaut Bellchens Treiben gelassen zu