Menschen sind toll

Tinas Quartett wächst und wächst. Inzwischen fressen sie prima. Die Milchbar liefert nur noch zusätzliche Nascherei. Seit gestern schaffen sie es auf das kleine Tischchen im Gatter zu steigen. Die drei Stufen um auf den Holzklotz zu gelangen meistern sie längst. Alles was sich beklettern lässt wird beklettert, am liebsten Menschen. Es ist schwer Bilder zu machen, weil die Welpen sofort um mich herum wuseln wenn sie mich erblicken. Schönstes Spiel – Frauchen als Kletterobjekt.

Tina geniesst sichtlich ihr Mutterglück

Kind und Hunde haben Spaß

ein beliebtes Ruheplätzchen

eine Herausforderung die große Röhre

so gehts auch

Elli gibt Vorführung in Komfortverhalten

Elli ist ein beliebter Spielpartner

Paulinchen ist wieder aktive Ersatzmama

eine schwergewichtige Aufgabe für Paulinchen