neue Haar-Schleifen

Endlich habe ich es geschafft, neu Schleifen zu kaufen. Vor einiger Zeit hatten meine Hunde sich das Schleifenzernagen zum Vergnügen gemacht und sich die Schleifen scheinbar gegenseitig vom Kopf geholt. Deshalb stieg ich auf Gummis um. In der Hoffnung,  das der gegenseitige Schleifenklau in Vergessenheit geraten ist, kaufte ich nun endlich neue Haarschleifen. Ich finde den Havis stehn die Schleifchen.

Cookie, Ede und Emma
Cookie, Ede und Emma

Mein Rudel genießt das schöne Sonnenwetter. Das es, trotz Sonne, lausig kalt ist stört die Fellträger keineswegs.

Wildfang Malila sucht gerade mal wieder einen Spielkumpel
Wildfang Malila sucht gerade mal wieder einen Spielkumpel

Elli, wie immer die Ruhe in Person, genießt die Sonne
Elli, wie immer die Ruhe in Person, genießt die Sonne

...