sie sind da! - Tinas Welpen

Pünktlich und wohlbehalten sind die Bearded Collie Welpen ans Licht der Welt geschlüpft. Ganz unspektakulär, ohne Komplikationen, einfach ganz normal brachte Tina in den frühen Morgenstunden des 27.Februar 2013  5 kräftige schöne Bearded Collie Welpen zur Welt. Drei braune Hündinnen und zwei Rüden in schwarz bzw. fawn farben starten nun ins Leben durch. Am ersten Tag haben Alle schon mal um die 40g zugenommen. Tina geht es gut, sie ist eine sehr fürsorgliche Mama. Ich habe Probleme sie von ihren Welpen weg zu bekommen, damit sie mal ihre Geschäfte erledigt. Trinken und Fressen bekommt sie in der Kiste serviert. Ich darf die Kleinen unter ihren strengen Blicken zwar in die Hand nehmen, auch wiegen aber dann will sie sie sofort zurück haben. So lasse ich der Familie ihre Ruhe. In zwei drei Tagen geht das dann lockerer zu.

erschöpft und stolz - Mama Tina

wichtigste Tätigkeit in diesen Tagen - schlafen und erholen bzw. wachsen

...

...

satte, entspannte Welpen

...