was wächst denn da...

Grau, nur grau sind lange schon die Tage. Ich freue mich schon wenn ich die Sonne nur erahnen kann. Die ersten Schneeglöckchen bimmeln an geschützten Orten schon mit ihren Blütenglöckchen. Doch echte Winterpflanzen und Pilze laufen zur Höchstform auf. Verschiedene Flechten und Moose ziehen meine Blicke auf sich mit prächtigen Grüntönen und in voller Blüte. Wundersame Pilze versehen die Landschaft mit gräftigen Farbpunkten. Wer hinschaut kann trotz Kälte und Sonnenschein Mangel viel entdecken. meinen Hunden sind meine Entdeckungen stets sehr egal. Sie fröhnen ihren eigenen Leidenschaften, dem Rennen, miteinander Balgen und in die Welt der Düfte eintauchen. Zu gern wüßte ich, wenigstens ein ganz klein wenig, wie es sich in der Duftwelt der Hunde fühlt und lebt....

immer wieder üben - die Pause
Baumpilz, glibbrig jedoch schön
steht in voller Blüte
Freunde geworden
tolles Farbspiel
...