Erwin hatte wieder netten Besuch

Nun sind Tinas Welpen schon 7 Wochen alt. Erwins familie kann es kaum erwarten, bis er endlich umziehen kann. So kamen sie ihn wieder besuchen. Das ganze Rudel freute sich ebenfalls sehr über den Besuch, denn es gab wieder reichlich Leckereien, einfach nur so. Große und kleine Hunde genossen die zahlreichen ausgiebigen Streicheleinheiten. Beim Abschied begleitete Erwin seine Familie schon mal bis zum Tor. In der nächsten Woche beginnt der Ernst des Lebens für die Kleinen. Impfen beim Tierarzt, letzte Wurmkur, Besuch im Seniorenheim und Wurfabnahme. Dann sind sie vorbereitet für ihr Leben in ihren neuen Familien.

der leckerlie-Spender ist dicht umlagert

gar nicht si einfach Jedem etwas zukommen zu lassen

Edwin genießt die Streicheleinheiten

wer flüstert hier wem was???

bei schönsten Sonnnschein stand für die Welpen natürlich Hoferkundung auf dem Programm

Edwin testet die Bissfestigkeit

Mama Tina gibt wieder Unterricht im Disziplin halten

Erna schaut gar nicht hin zu Mamas Kauobjekt

der freche Erwin traut sich dicht an das begherte Objekt und wir im nächsten Moment von Tina davon gescheucht