3 Bearded Collie Welpen sind ausgezogen

Die ersten Bearded Collie Welpen sind ausgezogen. Jedes Mal neu ist die Trennung ein emotional zu verarbeitender Augenblick der einige Zeit bis zur vollständigen Verarbeitung/Abnabelung braucht. Ginoveva, Ginger und Gwendolin sind inzwischen bestens im neuen Heim angekommen. Für Geraldine und Gregor ist das auch eine große Umstellung. Sie müssen sich erst daran gewöhnen, dass sie nur noch zu zweit sind. Mama Tinas Ambitionen mit ihren Kindern zu spielen lassen kontinuierlich nach. Ede tobt viel mit den beiden, sie sind gerade noch so eine Gewichtsklasse. Zu meiner Freude übernimmt Berta zunehmend Spiel und Erziehung der beiden G-Linge. Der wunderschöne Gregor sucht immer noch seine Familie.

Ginoveva heißt nun Emily

Ginger heißt nun Elli

Gwendolin heißt nun Billy

Verabschiedung