3. Geburtstag der Bearded Collie i-Linge

Vor 3 Jahren brachte meine  liebe Berta (Dana vom Therapie Hunde Hof) ihren ersten Wurf zur Welt. 6 munteren, kräftigen Welpen schenkte sie das Leben. Ein letzter 7. kam leider tot zur Welt. Mit extremer Hartnäckigkeit hatte sich nach einer Woche Bertas Mutter Frieda durchgesetzt und mit in die Wurfkiste gelegt. Sie war scheinschwanger, ließ sich bereitwillig von den Welpen "ansaugen" und hatte dann ebenfalls Milch. So hatten die Welpen zwei Mütter und lange Zeit Milch im Überfluss.

Herzlichen Glückwunsch an die I-Linge und noch eine lange schöne Zeit in euren netten Familien.

3 Tage alt
3 Tage alt
14 Tage alt
14 Tage alt
Mutter Frieda und Tochter Berta betreuen in Eintracht die I-Linge
Mutter Frieda und Tochter Berta betreuen in Eintracht die I-Linge
Berta ist eine tolle Mutter
Berta ist eine tolle Mutter