4 Wochen alt

Nun sind die Bearded Collie Welpen schon 4 Wochen alt. Sie wiegen schon mehr als 2 kg und sind gut unterwegs. Um vom "Basislager" auf die Wiese zu gelangen muss ein recht hoher Absatz überwunden werden. Für die Welpen habe ich eine kleine Treppe gebaut. Eine schwierige Aufgabe für die jungen Hunde. Unterschiedlich schnell wurde sie von Allen gelöst. Dafür gab es dann von Mama Helena köstliche Stärkung.

gemeinsam lösen sich Aufgaben besser

Lutz hat es als Erster geschafft

Lars auf dem Weg ins Abenteuer Wiese und Sandgrube

Leopold

Ludwig hat es geschafft

nachdem es Alle 7 geschafft hatten gab es eine wohlverdiente Stärkung

Ede und Malila graben gemeinsam nach???

nun gräbt Helena nach???

Lars findet es toll im Sand

...

ups, wie komme ich hier nur runter!

der Abstieg erfordert zunächst Mut

Alle wieder im "Basslager" tauschen noch ihre Erlebnisse aus bervor sie in einen Tiefschlaf fallen