7 auf eine Streich

Sie konnte ihren dicken Bauch kaum noch tragen, die Hitze tat ein Übriges... So entließ Julia ihre Welpchen schon am 58. Trächtigkeitstag in den, einigermaßen kühlen, frühen Morgenstunden des heutigen Tages in die Welt. Die kleine Dame hat die Geburt bilderbuchmäßig gemeistert. Nun ist sie nicht wirklich aus der Wurfschale zu bekommen. Futter und Wasser wird serviert, zum Pipi machen muss ich sie raustragen und dann im Schnellspurt zurück. Alle Welpen habe sofort nach der Geburt angedockt und erst einmal einen guten Schluck Wärme und Energie getankt. Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen, alle mit guten Geburtsgewichten. Einfach schön...

erste Verschnaufpause nach der Geburt
ein "Überraschungspaket"
die weiß/braun gefleckten kann ich gut wiedererkennen... (1Rüde/1Hündin)
...
geschaffte glückliche Mama Julia