C-Wurf Bearded Collie Welpen im Portrait

Trines Welpen sind alle samt putzmunter und wachsen wie Spargel. Die zu gefütterte Welpenmilch vertragen sie bestens. Trines Milchquellen sprudeln jetzt reichlicher. Der große Aufwand hat sich gelohnt. Tagsüber alle 2 Stunden haben wir Trine die Welpen angelegt, so dass am Anfang die Kleinsten die besten Zitzen bekamen und nach dem Trinken wurde zugefüttert. 7 x am Tag 40 – 45 Minuten Welpen füttern geht schon an die Substanz. Inzwischen nehmen die Welpen schon größere Mengen Nahrung auf, so können wir die Anzahl der Zufütterungen reduzieren.

Der große Charles hat schon seine Äuglein geöffnet. Insgesamt ist die Bande schon erstaunlich mobil, ich werde den Eingang der Welpenkiste schon mit einem Brett verschließen müssen. Inzwischen sehen die Kleinen schon richtig knuffig aus. 

C1 - Caesar, ein kräftiger Rüde
C1 – Caesar, ein kräftiger Rüde

C2 – Carmen, eine zierliche wunderschöne Hündin

C3 – Carlotta, die schon mit komplett pigmentierter Nase zur Welt kam

C4 – Clara, die Hündin, die mit den Kopfverletzungen geboren wurde und jetzt die schwerste ist

C5 – Clüso, der muntere Bursche hat so seine eigenen Vorstellungen von der Welt

C7 – Cici, die Kleine, die sich nicht unterbuttern lässt

C8 – Constantin, ein ganz aparter Bursche

C9 – Charles, der schöne blaue Riese

C10 – Casper – der große schlanke wir bestimmt ein Schmusebär

C11- Conny, ein souveränes Hundepersönchen