Auszug

Nun sind fast alle L-Linge ausgezogen und (fast Alle) gut angekommen. Mein Liebling Linus muss, auf Grund unplanbarer Familienereignise, etwas länger warten bis Frauchen ihn abholen kann. Der kleine kluge Mann macht so viel Freude, der Abschied wird sehr schwer werden. Lila ist leider nach kurzer Zeit zurück gekommen. Die kleine, sehr selbstbewusste Persönlichkeit, wird sicher schnell eine passende Familie finden.

Als Erster hat Lenny den Weg in sein neues Heim angetreten. Er hat seine Zweibeiner schon gut um den "Finger gewickelt", schläft mit im Bett, macht das mit der Stubenreinheit schon sehr gut und bringt Freude, Freude, Freude...

Lumpi ist gut angekommen und macht viel Freude. In den heissen Tagen schläft er lieber auf den kühlen Fliesen...

.

Lulu ist bestens angekommen und erheitert die Familie.

Lola ist gut angekommen und begeistert mit ihrer Klugheit.

Loriot hatte den weitesten Weg. Trotz Stau hat er die schier endlose Fahrt hervorragend gemeistert. Im neuen Heim begeistert er seine Familie mit seiner Klugheit und seinem kuscheligen Wesen.

Die lange Schreibpause bitte ich zu entschuldigen. Nicht planbare Ereignisse haben mich heftig aus der Bahn geworfen. Werde jetzt wieder regelmäßig berichten über die Ereignisse am Therapie Hunde Hof