Bearded Collie Ausstellung

die Aussteller mit ihren Schönheiten

Am 22.05.2011  gab es in Magdeburg die Möglichkeit Wilma zur Zucht zu zu lassen. Außerdem  schien uns eine kleine Ausstellung  gut geeignet Elli das erste Mal in den Ring zu führen. Das Wetter war perfekt, gemeldet nur 10 Bearded Collies, damit die Voraussetzungen bestens. In der Jugendklasse Hündinnen starteten mit Elli 5 weitere Beardie Mädchen, teilweise mit mehrfacher Ringerfahrung. Unsere Elli ist über sich selbst hinausgewachsen. Nur zum Training gedacht schaffte sie gleich ein V4 von 6 Hunden! Ich glaube sie fand das gar nicht so schlecht im Ring. Das gibt Vorfreude auf weitere Ausstellungen mit ihr.

Auch unsere Wilma, die bei den letzten Ausstellungen wirklich keinen Spaß bei der Sache hatte, war toll im Ring! Gelöst und souverän ist sie gelaufen und hat sich anfassen lassen. Wir sind sehr stolz auf die Beiden. Gekrönt wurde die Ausstellung durch wirklich aufgeschlossene, nette Beardie Aussteller, die nach dem Ausstellen gemeinsam anstoßen konnten und in gemütlicher Runde ausgiebig plauderten – natürlich über Beardies.

Elli - zum ersten Mal

warten auf die Bewertung

Wilma beim warten im Ring

ein gutes V2

Elli - wirklich einen Schönheit!

...während die zweibeiner plaudern...