Bearded Collie Bill war zu Besuch

Der fawn farbene Bill (Gwendolin vom Therapie Hunde Hof) ist inzwischen zu einem schönen Junghund herangewachsen. Er war eine Woche bei mir zu Besuch. Der inzwischen 6 Monate alte Bill ist ein sehr ausgeglichener, schöner, lebenslustiger Rüde, der sich im Rudel bestens zu benehmen weiß. Mama Tina wollte mit ihm nichts mehr zu tun haben, die übrigen Damen auch nicht. Ede hat sich wieder einmal als "Kindermädchen" betätigt und sehr lange und lustig mit Bill gespielt. Heute wurde er von seiner Familie abgeholt, die ihn sehr vermisst hat.

Bill - immer in Bewegung

kurze Verschnaufpause vom Kaninchen hüten

stes auf der Suche nach Abenteuern

Ede war ein toller Spielkumpel

im Tempo steht er den Großen nicht nach

Mama Tina wollte mit ihm nichts mehr zu tun haben

Es gibt doch noch Wunder. Tina, die mich mit unmöglichem Verhalten zur Verzweiflung gebracht hat ist nach wenigen Tagen homöopatischer Behandlung ein völlig anderer Hund. Ein Beardie so wie man ihn liebt. Ich kann kaum ausdrücken wie glücklich ich darüber bin. Ganz riesiger Dank an die überaus kompetente Heilpraktikerin Andrea Hoffmann-Bliso.