Bearded Collie Treffen - ein toller Tag

17 Bearded Collies und 3 Havaneser tobten sich auf der herrlichen Wanderung zum Bearded Collie Treffen aus. Mensch genoss die Natur, tauschte Erfahrungen aus und wanderte für die Gesundheit. An der Havel gab, es zumindest für die Hunde, großzügige Abkühlung. Durch schütteln und um die Beine streichen wurde reichlich feuchte Kühle auch auf die Zweibeiner verteilt. Noch lange saßen wir anschließend im Garten zusammen. Viel gab es zu erzählen und zu beobachten. Mein Gartenteich war für die Hunde natürlich besonders interessant. Die Goldfische haben es ertagen. Die bereitgestellte Wasserschale nahm Jamie (Amstrong) in gewohnter Weise in Beschlag. Jamie feierte am 20.03.18 seinen 10. Geburtstag. Er war mit Abstand der Älteste. Zu merken war das nicht. Ein wunderschöner Tag ging viel zu schnell zu Ende. Danke an Alle die diesen Tag zu einem so schönen gemacht haben.

 

 

 

 

Nasse Gestalten posieren fürs Foto
der Teich gibt Abkühlung
...
Jamie liebt es kühl, im Hintergrund Elli