Bearded Collie Welpen sind schon eine Woche alt

Die Zeit rennt noch schneller wenn Welpen im Haus sind. Helena ist inzwischen eine entspannt perfekte Mutter geworden. Zwar mag sie es immer noch nicht dass ich einen ihrer Welpen in die Hand und aus der Kiste nehme aber sonst ist sie sehr entspannt. Ihre 11 Kinder ernährt sie in ausreichendem Maß. Welch eine körperliche Leistung! Die Zunahmen sind so, dass ich mich um Zufüttern noch nicht entschließen konnte. Das Risiko die Verdauung durcheinander zu bringen ist auch mit bester Welpenmilch da. Die zwischenzeitlich angelegten Halsbändchen habe wir gestern entfernt. Die Welpen bei denen es für mich Verwechslungsgefahr gibt haben rote, grüne, blaue oder türkisfarbene Fußnägel lackiert bekommen. Ohne Bändchen gefällt es den Welpen und mir besser.

Die Havaneser Welpen entwickeln sich prächtig. Kivi hat schon ein Äuglein offen. Schoko-Karli hat schon seine Familie gefunden. Morgen werde ich ihnen das erste Futter anbieten. Bin gespannt ob sie überhaubt schon wollen.

mein Liebling Otilie
entspannte und zufriedene Bearded Collie Familie
hier noch mit Bändchen die Bearded Collie Welpen
ein schönes Bild
zufriedene Bearded Collie Welpen
Ole ist nicht nur farblich etwas Besonderes
Kontaktliegen ist in diesem Alter ein muss
Hauptbeschäftigung - Schlafen
ganz schöne Größenunterschiede
es ist zu erkennen, dass Kivi nicht schwarz bleibt
die kleine entzückende Krümel