der Auszug derHavaneser Welpen steht vor der Tür

Es wird jetzt Zeit. Die Havaneser Welpen haben sich traumhaft gut entwickelt. Nun ist die Zeit reif für den Umzug in ihre neue Familie. Orella hat zwischenzeitlich noch eine andere Familie gefunden in der sie nun schon sehnsüchtig erwartet wird. Die Welpen haben den großen Garten kennen gelernt und wollen natürlich am liebsten nur noch außerhalb ihres Gatters spielen. Mit der Wärme kommen die Welpen gut zurecht. Die angebotene Schale mit Wasser zum Baden haben sie nicht mal angeschaut. Die Hühner haben sie sehr interessiert zu Kenntnis genommen und bei der Gartenarbeit fleißig mitgebuddelt. Von der Kiste herunter zu bellen ist ein sehr beliebtes lustiges Spiel.

Die "Zwillinge" die keine sind.

Olegs Blick kann Keiner widerstehen.

wer bin ich?

Wir wollen hier raus!