der erste Ausflug der Havaneser Welpen in den Garten

Nun sind die Havaneser Welpen schon 4 Wochen alt. Die erste Wurmkur ist längst verdaut. Alle 7 entwickeln sich prächtig. Loriot und Lenny wiegen schon etwas über 1 kg, die Anderen wenig darunter. Die L-Linge fressen nun regelmäßig feste Nahrung, jedoch bevorzugen sie Mamas Milch deutlich. In dem großen Auslauf im Garten fühlen sie sich noch etwas verlohren, finden es gleichzeitig sehr interessant. Täglich werden sie sicherer auf den Beinen und vor allem schneller. Gern klettern sie auf Dinge oder Menschenbeine. Es ist täglich eine große Freude den Havaneser Welpen bei ihrem Spiel und ihrer Entwicklung zuzuschauen.

 

die Kiste dient als Transportmittel für den Umzug der Welpen ins Freie. Großes Staunen bei den Welpen.
Mama Julia gibt Sicherheit.
ungewohnter Untergrund...
Lulu und Lila sind noch etwas skeptisch
Linus
Lenny
Lila
erschopft vom Ausflug ins Grüne
Lila will auf den Schoß
Linus schaut erst einmal
Lola lässt sich schon verwöhnen
gehe ich schon schlafen oder erst späterß
Loriot, der größte der 7
wieder im gewohnten Bereich
die Erlebnisse müssen nun im Traum verarbeitet werden
Linus
Loriot pennt