die aktiven Phasen sind nun deutlich länger

Die Welpen wachsen und entwickeln sich prächtig und schnell. Die Havaneser haben nun schon die zweite Wurmkur hinter sich, die Bearded Collie Welpen sind morgen dran. Der Abenteuerspielplatz ist nun komplett in Beschlag genommen. Inzwischen schaffen es alle Bearded Collie Welpen auf das Tischchen, auch Kuno schafft es. Für die anderen, kleineren Havaneser ist die Höhe, zu deren Leidwesen, noch nicht zu schaffen. Es wird drauf ud drüber geklettert, umgefallen und runtergerutscht, durchgelaufen, gerannt und gerangelt, geknurrt und gebellt, sich voll umfänglich auf das Leben vorbereitet. Wären da nicht die vielen anderen Dinge die erledigt sein wollen könnte ich den ganzen Tag einfach nur zuschauen und mitmachen.

Geschwistergespräche...
Karli schafft es auf jeden Schoß
Ole hat Beute gemacht
Freunde
zur nächsten Mahlzeit kommt er auf keine Fall zu spät
müde Othilde
Größenvergleich
wer ist wer?
Finger sind beliebteste Kauobjekte
Kivi
Karli
...
...
...
...
und natürlich gehen wir regelmäßig spazieren
...