Die Augen öffnen sich

Ich stehe davor und staune. Unglaublich wie schnell sich die Welpen entwickeln. Petrus und Paulinchen haben die Augen schon geöffnet. Alle Welpen entwickeln sich phanantastisch. Emmas Welpen sind schwerer jedoch weniger aktiv. Sie leben quasi im Schlaraffenland, Mich satt. Emma ist eine tolle, sehr entspannte Mutter. Bei Julia ist es für 7 relativ große  Welpen an der Milchbar schon eng. Ein Platz an einer Zitze will erkämpft sein. Die Welpen sind insgesamt agiler und schon erstaunlich schnell. Auch die P-Linge haben sehr gute Zunahmen im Gewicht. Eine tolle Leistung der Mütter.

Hier geht es sehr ruhig und entspannt zu.

v.l.n.r. Quanja (oben), Quitte, Quendolin, Quno und Quisel

Kontaktliegen ist noch ein muss.

die süße Qiutte

Quenja oben auf

Ist Mama Julia in Sicht fällt schon mal einer raus... und schreit

die süße Pringel

Pepe

Pit

Natürlich bin ich mit dem Rudel täglich unterwegs. Hier ist Pepper, der Vater des Havaneser K- un d O-Wurfes,  zu Gast bei uns.

...

Der Herbst zaubert wunderschöne Farben in die Natur. In Blätter...

...und Pilze.