die Havaneser D-Linge haben heute Geburtstag

Nun ist es schon wieder ein Jahr her seit die kräftigen Havaneser Welpen Dig, Dag und Daggi das Licht der Welt erblickten. Prächtig haben sie sich damals entwickelt. Aus Dig (Rudi) und Daggi (Lucy) sind inzwischen wunderschöne junge Hunde geworden. Den Schock, den Dags Tod mir versetzte, habe ich noch immer nicht wirklich "verdaut". Er war der Star im Seniorenheim. Dort ist er leider sehr unglücklich vom Rollstuhl gefallen. Vermutlich ist ihm dabei eine Ader geplatzt. Am nächsten Tag starb er an einer Thrombose. Er ist zwischen seinen Geschwistern eingeschlafen und einfach nicht wieder aufgewacht. Erst jetzt bin ich in der Lage darüber zu schreiben.

Um so erfreulicher war der Überraschungsbesuch von Lucy jun. (Daggi) gestern. Lucy jun. erhielt vor dem Urlaub der Familie spontan einen Kurzhaarschnitt der ihr den Spitznahmen Idefix bescherte. Sehr passend wie ich finde!

Lucy jun. - Idefix durchaus ähnlich

kleines Persönchen mit großem Charakter

Kuscheltier, Seelentröster, Spielkumpel erfüllt sie perfekt

Rudi ist der Sonnenschein seiner Familie