die letzte Woche ist angebrochen

Weil es beim Impfen und Chippen Leckerchen gab, haben fast alle Welpen die Prozedur kommentarlos über sich ergehen lassen. Alle Welpen haben die Impfung gut vertragen. Am Mitwoch habe ich, mit Unterstützung der Kinder, alle Welpen gebürstet. Heute bot es sich an, die Welpen im Garten herumtoben zui lassen. Von Unsicherheit keine Spur. Sofort tobten sie los in alle Richtungen, stets mindestens zu zweit. Aber schaut selbst.

Freiheit

Petrus schaut kurz wohin es als Nächstes gehen soll

Paulinchen schaut in das Erdloch

Quiesel

Der Teich ist sehr interessant.

Quenja und Quendolin

Pit hat eine Beute

Pavel und Pit haben Spaß

Übermütig, zugleich auch vorsichtig sind die Welpen unterwegs.

schnell, schneller, am schnellsten

meist in Gruppen unterwegs

Pina

Jeder Winkel wird untersucht.

Nach so viel Aufregung...

Platz ist in der kleinsten Kiste...

zu müde zum Aufstehen.

Im Schlaf gestört.