die Milchbar hängt jetzt oben

Aus den Babys sind nun kleine Hundchen geworden. Berta gibt fast nur noch im Stehen Milch. Dafür klappt die Aufnahme von Futter schon shéhr gut. Auch die zweite Runde Wurmkur haben alle gut vertragen. Seit zwei Tagen sind die Welpen im Garten, wenn auch noch nicht durchgängig. Zügig erschließen sie sich das Areal. Sie lernen auf Dinge hinauf zu klettern und wie das Gras schmeckt. Mit jedem Tag sind sie agiler und länger wach. Dabei sind die P-Linge durchweg wunderbar ausgeglichene Hunde. Ich freue mich, dass aus diesem tollen Wurf die Primel bei mir bleiben wird.

die kräftige Pia mit Spielgesicht - sie sucht noch ihre Familie

Paddy lässt sich verwöhnenPaddy lässt sich verwöhnen

Primel

schon ganz schön eng an der BarMama ist die Beste - Peter  ist noch zu haben

die schöne Petunia ist noch zu haben

Pia und Patricia

Petunia

Patricia

Patricia sagt winke winke...

Peter will auf den Schoß...

was will sie und sagen?

ich beiß dich jetzt...