die Welpen werden täglich agiler

Nicht nur die Entwicklung der körperlichen Größe ist rasant, die Motorik wird täglich sicherer. Die Welpen bewegen sich nun schon sicher und schnell im Gatter umher. Oleg und Orella schaffen es schon auf das Tischchen und auf die blaue Kiste zu klettern.Erscheinende Menschen werden sofort bestürmt - und die Schuhe nach Schnürsenkeln abgesucht. Die tägliche Schmuseeinheit darf auf keinen Fall zu kurz kommen, nicht für die Welpen und nicht für mich.

Olsen und Oswald - fast immer gemmeinsam unterwegs

wer eröffnet das Rennspiel

unter der Kiste ist es toll

Odett

...

Oleg bewacht sein Stöckchen

...

noch mehr Schnürsenkel

müde getobt

prima zum knabbern geeignet der Stamm

Stöckchen sind  toll

... Entscheidungsfindungsphase

große Beute

müde

auch müde

schlafen gelegt

ruhiger Schlafplatz