Ede und Eddi waren zum Impfen und Chippen

Heute hatten die Havaneser Welpen Ede und Eddi ihren ersten großen Ausflug, die Fahrt zum Tierarzt. Die erste Impfung das das Setzen des Mikrchips sollte erfolgen. Mama Paulinchen begleitete ihre Kinder und Lucy kam ebenfalls mit weil sie geimpft werden musste. Ich hatte zwei tolle Unterstützerinnen. So konnten die Welpen, jeder auf einem Schoß, gemütlich reisen. Beim Tierarzt zeigten sie sich völlig Angst frei. Die ganze Prozedur ließen sie fast Kommentar los über sich ergehen. Die angebotenen Leckerchen waren wichtiger als alles andere. Zu Hause wurden die Erlebnisse in heftigen Träumen aufgearbeitet. Bald waren sie ausgeschlafen und bereit zum Fototermin.

Eddi hatte nur das Futter im Sinn

Impfen und Chippen hält Eddi tapfer aus

Ede ganz cool

nach der Prozedur bedient er sich dann schon mal selbst

Paulinchen und Lucy warten ganz geduldig

Eddi - der kleine freche

Ede - der große, kräftige