endlich Sommer!!!?

Endlich können die Welpen wieder den ganzen Tag ihren Abenteuerspielplatz im Freien erkunden. Einzelportraits von Havaneserwelpen zu machen ist kaum möglich. Trotz intensivster Bemühungen und Wiederholungen sind keine perfekten Bilder zustande gekommen. Jede dieser kleinen Comic-Figuren hat auf ihre Weise einen ganz besonderen Charme. Sie sind einfach hinreißend, in den Bewegungsabläufen jedoch dermaßen schnell, dass es nahezu nie gelingt, tatsächlich das zu fotografieren was man eigentlich ablichten wollte. Hier also die schon längst wieder fällige Einzelvorstellung.

Bibbi, unser Püppchen - unerschrocken und temperamentvoll - Ihre Familie wartet schon sehnsüchtig

Bijela, ruhig und souverän

Bert hatte so gar kein Interesse am Fotoshooting, die Welt ist soo interessant

Bala hopste einfach immer von Tisch, um anschließend voller Elan wieder hinauf zu klettern - seine Familie freut sich schon sehr auf ihn

Boris, der Bobby heißen wird, fand das Theater voll blöd. Er wollte lieber wieder auf den Schoß... - auch seine Familie erwartet ihn schon

die wilde Berta konnte mit viel Glück auch noch abgelichtet werden

Menschen, wenn sie erreichbar sind, werden sofort in Besitz genommen...

...und als Abenteuerspielplatz benutzt...