erfolgreicher Bearded Collie vom Therapie Hunde Hof

Bono, 16 Monate alt, fein gemacht für die Ausstellung

Edwin vom Therapie Hunde Hof – genannt Bono – hat mir großem Erfolg an 4 Ausstellungen teil genommen. Jedes mal gewann er die Jugendklasse in der er startete. Damit konnte er den Titel „Deutscher Jugendchampion“ beim Club für Britische Hütehunde beantragen. Nun ist die Urkunde beim stolzen Besitzer von Bono angekommen.

...

Neben dem Titel ist Bono auch zur Zucht zugelassen und steht passenden Bearded Collie Damen zum Decken zur Verfügung.

Viel lieber als sich im Show Ring zu präsentieren tobt Bono mit anderen Hunden oder genießt lange Spaziergänge durch die herrliche Natur die er vor der Haustür hat.

kurze Pause fürs Bild... -Bono 19 Monate alt

Bono mit seinem Spielkumpel

Bono warm gelaufen

Herrchen - es ist Zeit für den Spaziergang!

auf der Gassirunde - Herrchen kommst du endlich!