es gibt nun feste Nahrung

Sowohl die Havaneser M-Linge als auch die N-Linge fressen nun schon feste Nahrung. Sie sind schon, mehr oder weniger gut, auf ihren 4 Beinchen unterwegs und nutzen die erweiterten Räume. Die M-Linge haben ihre erste Wurmkur längst verdaut und gut vertragen. Für die N-Linge steht diese ab Morgen auf dem "Speiseplan". Angebotene Spielzeuge schleppt Emma konsequent weg und beansprucht sie für sich. Aber bisher steht Spiel mit Objekten ja auch noch nicht auf dem Spielplan. Spielen heisst noch ein Weilchen wahlloses hineinbeissen in ein Geschwister und sich beissen lassen. Am lustigsten anzuschauen wenn sie sich gegenseitig mit Hingabe in die Mäuler beissen.

Matze
...
...
...
...
Emma immer wachsam und  in Blickrichtung zu ihren Welpen
die N-Linge plus Mini
stolze Mama Malila
lustige Schlafposition
...