großer Auszug

Nun sind die P- und Q-Linge in die Welt gezogen. Es ist merkwürdig still hier. Von einigen kamen schon positive Rückmeldungen. Bei herrlichem Sonnenwetter genoss ich heute eine sehr entspannte Hunderunde, so ganz ohne Welpenstress im Hintekopf. Das war prima.

P"Prinzessin" Quitte hat es sich schon gemütlich gemacht

Quitte ist prima in ihrem Spielparadies angekommen

Pit heisst jetzt Ole. Hier hat er einen prima Schlafplatz gefunden.

Auch so ruht Ole gern.

Quno in seinem super Kuschelbett.

Pavel ist einfach irgendwo eingeschlafen.

In der Heide hatte ich wieder die Ruhe für lustige Fotosspielchen.

Nori hatte kein "Sitzfleisch". War auch nicht viel Platz auf der Wurzel.

Unterschiedlicher können havaneser kaum sein. Julias Haare beginnen schon kräftig nachzuwachsen.

Herrliches Sonenwtter in der Heide, mit den typisch langen Schatten des Winters.

Das Moos steht in voller Blüte. Es ist traumhaft schön in der Heide.,

Natur pur.