Havaneser Treffen - ein schöner Tag

Es ist für mich stets eine große Freude Hunde wieder zu sehen, die bei mir geboren wurden. Lucy- Abkömmlinge aus 3 Würfen trafen sich am Sonntag um in fröhlicher Runde sich gemeinsam über die tollen Hunde zu freuen, Erfahrungen aus zu tauschen, sich einfach mal wieder zu treffen und sich am lustigen Spiel der zahlreichen Havaneser zu erfreuen. Alle Abkömmlinge, so verscheiden sie auch sind, haben eins gemeinsam - die Ähnlichkeit zu ihrer Mutter Lucy. Sehr erstaunlich. Bei Kaffee und Gegrilltem verging die Zeit wie immer viel zu schnell. Dank an Alle, die sich auf den Weg machten und dazu beitrugen das Treffen zu einem so schönen Tag werden zu lassen.

Lucy

Charly (Carl) war einer der Ersten und immer der Nase nach unterwegs

Rudi (Dig) - ganz gegen meine Erwartung nicht sehr groß - ein bildschöner Jüngling

Carla - im Verhalten die Kopie ihrer Mutter

Lucy - geduldig wartend auf Krüme -l oder auch mehr

bei so viel Trubel war Ede bald so erschöpft, dass er sich mitten im Trubel einfach hingelegt und ein Erholungsschläfchen gemacht hat

auch ich muss schon genau hin schauen - Lucy junior (Daggi) - eine wunderschöne junge Dame

Carla gut in der Wolle

die Kleinste in der Gruppe - Bibbi mit tollem Fell

oh! hier gibt es Leckereien umsonst

an so einer Quelle bleibt ein Hund nicht lange allein

Bibbi hat etwas entdeckt...

Lucy und Lucy

Bobby der Große

die Geschwister Lucy (Daggi) und Rudi (Dig)

Charly beschwichtigt Elli - war wohl mal wieder ein wenig aufringlich...