Havaneser A-Wurf wird 4 Jahre alt

Wie die Zeit vergeht! Der Film meines ersten Havaneser-Wurfes läuft noch vollständig in meinen Gedanken ab. So ganz anders als ich es von den Bearded Collies kannte, lief bei Lucy die Vorgeburtsphase ab. Und plötzlich war er einfach da, der erste Welpe. Der sehr große Rüde war leider zu lange "unterwegs". Die Fruchtblase war lange vor seinem Erscheinen geplatzt. Ich konnte ihn nicht ins Leben rufen. Dafür die darauf folgenden 3 Mädels Annabell, Annalena und Annasusanna. Drei bildschöne Welpen die sich prächtig entwickelten. Nun feiern sie heute ihren 4. Geburtstag. Annasusanna - Amy sieht ihrer Mutter zum verwechseln ähnlich. Zu schade, dass sie soooo weit weg wohnt.

 Bandoly)

Annasusanna

Annabell

Annalena

Annabell

Annalena lernt gerade Puli Katinka kennen

Sportskanone Amy - immer und überall dabei

Mama Lucy ganz aktuell - die Rudel Chefin auf dem Therapie Hunde Hof