Helena geht es zunehmend besser

Meiner lieben Helena geht es zu meiner großen Freude seit heute deutlich besser. Nachdem sie zunächst rückfällig geworden war, hoffe ich nun sehr auf einen stabilen Aufwärtstrend. Aus der Sicht des Arztes spricht nichts dagegen, Helena nach vollständiger Ausheilung der Bauchspeicheldrüse, noch einmal decken zu lassen. Ich beginne wieder auf ein kleines Mädchen von Helena zu hoffen, um noch einige Jahre Bearded Collies züchten zu können.

Helena hat wieder alles im Blick.

 

Neue Wege - neue Hinterlassenschaften der Armee. Hier eine Panzerrampe.

Nur ein kleines Stückchen des Weges weiter gelaufen. Ich hoffe zum Beardie Treffen ist wenigstens noch etwas von der Pracht zu sehen wenn wir dort entlang wandern.

Weißer Baumpilz auf weißem Baum.

Meine Kletteräffchen Julia und Malila.

In meinem Handy fanden sich noch drei Bilder vom Besuch. Ganz erstaunlich für mich war, dass Malila Parzival ohne Aufregung hat agieren lassen.

Er war sooo zart zu den Kleinen.

Parzival hat die Augen seines Papas.