Hitze

Die große Hitze macht nicht nur den Welpen zu schaffen. Zur Abkühlung habe ich den Welpen eine Schale zum Baden in ihr Gatter gestellt. Weil ich beim Befüllen mit dem Wasserschlauch ganz schön gespritzt hatte wurde die Schale zunächst ignoriert. Parzival interessierte sich als Erster für das neue Objekt.Später hat Peter sich einige Zeit einfach reingesetzt, sich Pfoten und Popo gekühlt. Einige versuchten im Wassernapf zu baden. Wasserscheu ist jedenfalls keiner.

 

haben sie Freigang spielen sie sehr gern in der Nähe der Menschen bzw. kehren nach ihren Streifzügen immer wieder dort hin zurück
Patricia hat sich müde getobt
Primel unterwegs - sie sucht noch ihre Familie
erse ein Pfötchen ins Wasser...
dann alle 4...
und schon leistet Primel ihm Gesellschaft
die Palette hat sich zum beliebten Spielplatz entwickelt - hier Paddy
wir wollen hier rauuuusss...
Patricia
Parcival
misglückter Versuch eines Gruppenbildes
Pia
Parzival hat Spaß