keine Lena-Welpen

Der Frühling platzt aus allen Nähten. Beste Welpenzeit. Lena konnte uns in diesem Frühjahr keine Welpen schenken. Warum auch immer. Der Prozess, der Entstehung neuen Lebens ist so ungeheuer vielfältig, komplex und kompliziert… Wir werden es auf jeden Fall erneut versuchen.

So freuen wir uns doppelt über die tollen Welpen die uns unsere Lucy schenkte. Morgen werden die Kleinen schon eine Woche alt. Sie wachsen und gedeihen prächtig. Uns bleibt derzeit kaum mehr als dem Wechsel von Schlafen und Trinken fasziniert zu zuschauen.

die  Welpen brauchen die Wärme der Mutter um die eigene Körpertemperatur halten zu können

neben dem Schlafen die wichtigste Beschäftigung

die rosa Näschen sind inzwischen alle schon schwarz pigmentiert - das Bild ist von Vorgestern

nach dem Mahl schlafen Alle an Ort und Stelle ein....