kleines Welpentreffen

Paul (vorn) und Conny haben Neuankömmlinge entdeckt

Casper hatte seinen Besuch angekündigt. Weil er sehr weit weg wohnt und deshalb nur selten kommen kann war die Freude besonders groß. Damit er mit seinen Geschwistern einen lustigen Nachmittag haben kann, habe ich deren Zweibeiner angerufen und 4 haben kurzfristig zugesagt. Die Freude war bei Mensch und Hund riesig. Die Hunde tobten ausgelassen über den Platz. Es war nicht ganz leicht immer zu sagen, wer wer ist. Weil auch Wilma dabei war, tobten 5 fawn farbene, zur Zeit fast weiße Hunde wild durcheinander. Bella (Clara), Lotte (Carlotta), Conny und Paul (Clüso) dazwischen Wilma waren am sichersten an ihren Halsbändern bzw. Geschirren zu erkennen. Der hoch gewachsenen Paul war leicht an seiner Pudelfrisur zu identifizieren. Einzig der blaue Casper war deutlich zu erkennen, auch wenn er seiner Mutter Trine zum verwechseln ähnlich sieht. Es war ein herrlicher Nachmittag, wie immer viel zu schnell vorbei. Casper geht nun schon wieder seiner Arbeit in der Schule nach. Die näher Wohnenden treffen sich wieder am 25.09.10 zum Bearded Collie Treffen. Wir freuen uns schon darauf.

ein Futterspender!!! - hinterher!!!

Casper sucht Wilma

Wilma und Casper konnten sich besonders gut leiden, vermutlich, weil Wilma schon so bestimmte Gerüche verbreitet

mehr "Gruppenfoto" kam leider nicht zustande

Paul war immer in Bewegung...

Trine (re,.) und Sohn Casper