Morgen ist Decktag

Heute war ich mit Julia wieder zur Decktagsbestimmung. Morgen ist es so weit. Die Havaneser S-Linge vom Therapie Hunde Hof sollen gezeugt werden. Ich bin aufgeregt.

Julia vom Therapie Hunde Hof.

Mathilda entwickelt sich prächtig. Sie ist ein sehr pflegeleichter Welpe. Ein großartiger Hund. Von ihren Geschwistern Frida (Quinoa) und Fluse (Quarta) kamen lustige Bilder. Alle Gesachwister entwickel sich ebenfalls super.

Bergsteigerin Frida

Wasserratte Fluse nach dem Bad in der Ostsee.

In der Natur hält der Herbst Einzug.

Steinpilz
Steinpilz

Pilze sprießen reichlich im Wald.  Essbare und weniger essbare und

Baumpilze.

Verwirrte Sommerblume im grünen Moos.

Bei 26 C° auf der Terrasse. Gerade greife ich nach meiner Kaffee Tasse, da sitzt er auf meiner Hand, der Schmetterling. In diesem Jahr sind mir, zu meiner großen Freude, zahlreiche Exemplare des Tafpaunauges begegnet. Diese Art überwintert als adulter Falter. Die Raupen leben auf Brennesseln die in zahlreichen Ecken und Nieschen in meinem Garten stehen dürfen.