neu Einzelbilder

Nun sind die Welpen schon 4 Wochen alt. Alle entwickeln sich prächtig. Emma zieht sich schon etwas mehr zurück. Die Q-Linge fressen nun sehr gut feste Nahrung. Die Welpen sind insgesamtr sehr ausgeglichen im Gewicht. Die Erstenhaben die 1000g Marke übersprungen. Erfahrungsgemäß verlangsamt sich die Zunahme mit der Zunahme der Aktivitäten. Die P-Linge sind derzeit insgesamt ein wenig aktiver. Die Ausläufe sind nun deutlich größer, s gibt verschiedenste Spielmöglichkeiten. Die Welpen sind sehr neugierig. Neue Gegenstände werden sofort untersucht und auf ihre Bissfestigkeit getestet. Die Spielphasen sind immer noch sehr kurz, jedoch jeden Tag ein ganz klein wenig länger.

zufriedene Q-Linge

es wird langsam eng in der Schale

...

Nun zu den Einzelbildern von Heute:

Pavel

Pavel

Pepe

Pepe

Petrus

Petrus

Pit

Pit

Paulinchen

Paulinchen

Pina

Pina

Pringel

Pringel

Die Kinder der AG wollen derzeit natürlich am liebsten mit den Welpen kuscheln

Jeder hat da so seinen Liebling

Quendolin

Quendolin

Quno

Quno

Quiesel - sie sieht ihrem Großvater Ede extrem ähnlich

Quiesel

Quitte

Qiutte

Quenja

Quenja

Und natürlich auch wieder Bilder vom Rudel und der Heide.

Gestern noch zu Viert.

Heute im Nieselregen wieder Alle mit.

...

Ich finde ihn wunderschön.